Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir zur Unterstützung mehrerer Anwält*innen nach Vereinbarung eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2297).
Ihre Hauptaufgaben
- Verfassen und Überprüfen von Korrespondenz, rechtlichen Dokumenten und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
- Juristische Recherche / Lektorat
- Fristenüberwachung
- Ablage und Aufbereitung von Aktenmaterial
- Organisation und Betreuung von Meetings
- Unterstützung der Anwält*innen in administrativen und organisatorischen Belangen
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Stellen Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und fühlen sich als Teil eines Teams wohl?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 05.06.2023
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