Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit einem freundlichen Wesen zur Unterstützung der Anwälte (Ref-Nr. 2471).
Ihre Hauptaufgaben
- Administrative Unterstützung der Anwält*innen
- Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
- Organisation von Sitzungen
- Erledigen von anspruchsvoller Korrespondenz
- Überarbeiten von juristischen Texten
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Empfangs- und Assistenzbereich
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office
Bereitet Ihnen der tägliche Kontakt mit Klient*innen Spass?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 05.03.2024
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