Anwaltsassistent*in 80-100%

Suchen Sie den Einstieg in ein spannendes Berufsumfeld?

Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir zur Unterstützung eine zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit als Anwaltsassistent*in (Ref. Nr. 2155).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonbedienung und Empfang von nationalen und internationalen Klienten
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Diverse organisatorische Aufgaben
  • Dossierverwaltung
  • Büromaterialverwaltung
  • Postverarbeitung
  • Ablage und Archivierung

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung als Assistent*in
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

Sie sind eine sympathische, teamfreundliche Person und verfügen über ein gepflegtes Auftreten und angenehme Umgangsformen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 01.11.2022
Online-Bewerbung