Für ein erfolgreiches, international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung und guten Französischkenntnissen im Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 2298).
Ihre Hauptaufgaben
- Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
- Umsetzung von Marketingmassnahmen
- Koordination von Einkauf und Logistik/Lager
- Administrative Unterstützung des Teams
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP
Haben Sie ein Flair für den Verkauf und arbeiten proaktiv und selbständig?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Publiziert am: 05.06.2023
Online-Bewerbung