Supporter/in Online und Mobile Banking D/F/E (50%)

Sie suchen den Einstieg im Bankbereich mit täglichen Kundenkontakt?

Für ein namhaftes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab April 2021 bis Ende Jahr eine kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit im Kundendienst (Ref. Nr. 1794).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen

Ihr fachliches Profil
  • KV, Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch (B2)
  • Gute MS Office Kenntnisse

Sie sind eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken?

Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Julia Demir

Publiziert am: 19.02.2021
Online-Bewerbung