Springer/in Administration & Empfang (20-50%)

Sie suchen eine abwechslungsreiche, flexible Tätigkeit in einem spannenden Umfeld?

Für ein eigenständiges Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort eine flexible und kundenfreundliche Persönlichkeit am Empfang (Ref-Nr. 1852).

Ihre Hauptaufgaben
  • Kundenempfang in Horgen und Stadt Zürich (2-4 Standorte, Pensum nach Wahl 20-50%)
  • Empfangsbesetzungszeiten sind zwischen 07.00-18.00 Uhr
  • Vertretung bei Ferienabwesenheit, Krankheit und anderen Absenzen, variable Einsätze
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Berufserfahrung im Sekretariat / Empfang von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse (C1), Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine engagierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, einem gepflegten Erscheinungsbild und einem freundlichen sowie profssionellen Umgang mit Besuchern und Mitarbeitern?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 21.07.2021
Online-Bewerbung