Für ein erfolgreiches Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine flexible, kundenorientierte Person im Customer Care Center (Ref. Nr. 1695).
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuung von Usern, Privatinserenten und Geschäftskunden in Deutsch, Italienisch, Französisch und ggf. Englisch
- Erstellung und Schaltung von Wohnungsinseraten
- Stammdatenpflege
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt gewünscht
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine sprachtalentierte, teamfähige Persönlichkeit und können mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Ihrer IT-Affinität punkten?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung