Sprachbegabte/r Sachbearbeiter/in Customer Care Center (80%)

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre ausgezeichneten Sprachkenntnisse täglich einsetzen können?

Für ein erfolgreiches Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine flexible, kundenorientierte Person im Customer Care Center (Ref. Nr. 1695).

Ihre Hauptaufgaben
  • Betreuung von Usern, Privatinserenten und Geschäftskunden in Deutsch, Italienisch, Französisch und ggf. Englisch
  • Erstellung und Schaltung von Wohnungsinseraten
  • Stammdatenpflege
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt gewünscht
  • Deutsch Muttersprache, sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Sie sind eine sprachtalentierte, teamfähige Persönlichkeit und können mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Ihrer IT-Affinität punkten?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 29.06.2020
Online-Bewerbung