Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir per April bis im Dezember 2021 eine zuverlässige und hilfsbereite Person im Kundensupport (Ref. Nr. 1797).
Hauptaufgaben
- Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch
- Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
- Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
- Arbeitszeiten: Montag - Freitag jeweils Vormittags
Fachliches Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
- Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, gute Kenntnisse in Italienisch oder Englisch
- Versierter Umgang im MS Office
Sie sind eine kommunikative, äusserst sprachbegabte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise und können auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 24.02.2021
Online-Bewerbung