Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für mindestens 9 Monate (mit Option auf eine Festanstellung) eine zuverlässige Persönlichkeit im Kundendienst (Ref. Nr. 1674).
Hauptaufgaben
- Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch
- Beratung und Betreuung der Kundschaft per Email und telefonisch
- Terminvereinbarungen
- Nachbearbeitung und Auftragsabwicklung
- Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
Fachliches Profil
- Kaufmänische oder gleichwertige Grundausbildung
- Sehr gute mündliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Versierter Umgang im MS Office
Sie sind ausserordentlich sprachbegabt, sehr kundenfreundlich und freuen sich auf ein lebhaftes Arbeitsumfeld?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung