Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst D/F 100%

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem jungen, ausgestellten Team?

Für ein erfolgreiches Unternehmen in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst 100% (Ref. Nr. 2120).

Ihre Hauptaufgaben
  • Ansprechperson für Kunden, Lieferanten, Spediteure und Vertragspartner
  • Aufnahme und Bearbeitung der Kundenbestellungen
  • Erstellen von Offerten und Statistiken
  • Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung
  • Mitarbeit bei Marketingaktivitäten und Marktanalysen
     

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Fundierter Umgang mit MS Office

Für dieses interessante Aufgabengebiet suchen wir eine teamfähige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken. Sie zeichnen sich durch Ihre guten Umgangsformen, sowie Ihre exakte und ausdauernde Arbeitsweise aus und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie zudem ein Flair für Zahlen und hohe Motivation mitbringen, sind Sie unser/e Wunschkandidat/in.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 16.09.2022
Online-Bewerbung