Sachbearbeiter*in Liegenschaften 80-100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen?

Für eine öffentliche Verwaltung in der Region Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, selbständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in im Liegenschaftensekretariat (Ref-Nr. 2241).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administratives Führen des Liegenschaftensekretariats
  • Unterstützung des Leiters Liegenschaften in administrativen Belangen
  • Mithilfe bei der Ausarbeitung behördlicher Anträge
  • Bootsplatzbewirtschaftung

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Liegenschaftenbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Verfügen Sie über eine exakte Arbeitsweise und haben ein Flair für Zahlen?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 12.04.2023
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