Sachbearbeiter*in für Projekte im Innenausbau 100%

Sie suchen eine abwechslungesreiche und herausfordernde Tätigkeit in der Sie Projektverantwortung übernehmen und Ihre Ideen einbringen können?

Für ein schweizer Familienunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir per sofort eine proaktive und engagierte Person im Bereich Innenausbau für die Kundenbetreuung im Innen- sowie Aussendienst (Ref. Nr. 2096).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Beratung sowie Betreuung von anspruchsvollen Kunden  in Bezug auf moderne Innenausbauprodukte
  • Erstellen von Preislisten, Offerten und Verkaufsunterlagen
  • Kundenberatung vor Ort und in der Ausstellung
  • Auftragsbearbeitung
  • Selbständige Bearbeitung und Abwicklung von diversen Projekten
  • Führung von Konditionsverhandlungen
     
Ihr fachliches Profil
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Innendekorateur mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Projektleitung
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Sie sind eine lösungsorientierte, überzeugende und professionelle Persönlichkeit mit Freude an der Beratung von Kunden, Ausführung von Projekten und möchten sich stets weiterentwickeln?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 30.08.2022
Online-Bewerbung