Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, temporär (80%)

Interessante Position mit verantwortungsbewusstem Tätigkeitsbereich.

Für ein erfolgreiches Industrieunternehmen im Raum Zürich suchen wir per sofort bis im August 2022 (mit der Option auf eine anschliessende Festanstellung) eine kommunikationsstarke und engagierte Person im Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 1948).

Ihre Hauptaufgaben
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen inkl. Fakturierung und Auslieferung
  • Lagerbewirtschaftung, Inventur
  • Erstellen von Offerten und Statistiken
  • Mithilfe bei Marketingaktivitäten und Marktanalysen
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung in der Schmuckbranche von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken. Sie zeichnen sich durch Ihre guten Umgangsformen, sowie Ihre exakte und ausdauernde Arbeitsweise aus und  arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld.

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
 
Ich freue mich auf Sie.
 Anina Bettinaglio

Publiziert am: 04.03.2022
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