Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%

Sie suchen eine interessante Herausforderung mit Raum für Selbständigkeit und Eigeninitiative?

Für ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich suchen wir eine motivierte und zielstrebige Person zur Unterstützung im Innendienst (Ref. Nr. 1986).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative Abwicklung von A-Z (inkl. Offertenerstellung und Fakturierung)
  • Stammdatenpflege
  • Betreuung von Kunden telefonisch sowie auch schriftlich
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der KV-Lernenden bei deren Ausbildung


Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse, IT-Affin

Sie sind eine flexible und zielstrebige Persönlichkeit und zeichnen sich durch Ihre rasche Auffassungsgabe, sowie Ihre exakte und proaktive Arbeitsweise aus und  arbeiten gerne in einem teamorientierten Umfeld.

Bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
 
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert

Publiziert am: 13.04.2022
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