Für ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Zürich Oberland suchen wir eine aufgestellte, sprachgewandte Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung (Ref-Nr. 1757).
Ihre Hauptaufgaben
- Korrespondenz in schriftlicher Form
- Telefonischer Kundendienst
- Bearbeitung von Reklamationen
- Verwaltung von Kundendaten
- Durchführung von Schulungen
- Allgemeine Büro- und Sachbearbeitungsaufgaben
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Care Bereich (2nd Level)
- Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, Englisch von Vorteil
- Versierter Umgang im MS Office
Sind Sie eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 21.10.2020
Online-Bewerbung