Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%)

Sie suchen eine vielseitige, neue Herausforderung bei der Sie Ihre Selbständigkeit und Flexibilität einbringen können?

Für ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Zürich Oberland suchen wir eine aufgestellte, sprachgewandte Person mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung (Ref-Nr. 1757).

Ihre Hauptaufgaben
  • Korrespondenz in schriftlicher Form
  • Telefonischer Kundendienst
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Verwaltung von Kundendaten
  • Durchführung von Schulungen
  • Allgemeine Büro- und Sachbearbeitungsaufgaben

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Care Bereich (2nd Level)
  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, Englisch von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS Office

Sind Sie eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 21.10.2020
Online-Bewerbung