Sachbearbeiter/in Kreditkarten 80-100%, temporär

Suchen Sie eine temporäre Herausforderung in der Finanzbranche?

Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort bis im September 2022 dienstleistungsorientierte und zuverlässige Personen zur Unterstützung in der Kartenabteilung (Ref-Nr. 2024).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Telefonische und schriftliche Abklärungen mit Kunden
  • Kontrolle der erhaltenen Abklärungsformulare bezüglich der Aktualisierung aller Kreditkarten von privaten Personen

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil in der Bankbranche)
  • Erste Berufserfahung
  • Stilsiches Deutsch, Französisch sowie Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS Office

Sind Sie eine flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit einer speditiven und sorgfältigen Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 22.06.2022
Online-Bewerbung