Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort eine zuverlässige, belastbare Person in der Inkassoabteilung (Ref. Nr. 1754).
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständige Inkassobearbeitung, vom Mahnwesen bis zum Fallabschluss inkl. Objektverwertung im Bereich Firmenkunden
- Individuelle Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Telefonische Kundenberatung
- Ausarbeitung und Überwachung von Zahlungsvereinbarungen
- Betreibungs- und Konkurswesen inkl. Rechtsöffnungen
- LSVA
- Mitgestaltung von Abschreibungen und Ausbuchungen
- Reportings
- Portfolio-Fallverwaltung
- Stellvertretung des Senior Recovery Managers
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Inkassowesen
- Berufserfahrung im Leasingbereich erwünscht
- Weiterbildung im SchKG-Bereich von Vorteil
- Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von grossem Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine teamorientierte, flexible Persönlichkeit und können mit Verhandlungsgeschick, einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft und einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise überzeugen?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Julia Demir
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung