Sachbearbeiter/in Bank (100%), temporär im Raum Bern

Sie suchen den Einstieg in die Bankwelt und möchten ein durchmischtes Team in administrativen Belangen untersützen?

Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Bern, suchen wir ab April 2021, befristet bis Dezember 2021 eine flexible und effiziente Person zur administrativen Unterstützung (Ref. Nr. 1724).

Ihre Hauptaufgaben
  • Prüfung der Kundenunterlagen
  • Datenerfassung ins Excel
  • Datenverarbeitung im Tool
  • Diverse andere administrative Tätigkeiten
  • Präsentzzeiten: Mo-Fr 08:30 - 17:00 Uhr

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Berufserfahrung in der Administration von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, Englisch von Vorteil
  • Affinität für IT-Systeme

Sie sind eine sprachtalentierte, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit einer speditiven und exakten Arbeisweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Julia Demir

Publiziert am: 24.01.2021
Online-Bewerbung