Recruiter / HR Consultant (w/m/d) 60-100%

«Seit über 40 Jahren bringen wir Stellensuchende und Unternehmungen zusammen. Zeitnah, persönlich und professionell.»

Wir sind eine etablierte Personalberatung im Herzen von Zürich und suchen zur Unterstützung eine aufgestellte, kommunikationsstarke Persönlichkeit als Recruiter / HR Consultant (w/m/d) 60-100% (Ref. Nr. 1871).

Ihre Hauptaufgaben
  • Verleih- und Vermittlung von Personal im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich
  • Selektion von Bewerbungsunterlagen
  • Interviewen und Profil erstellen von Bewerbenden
  • Einholen von Referenzauskünften
  • Präsentation von Kandidatinnen- / Kandidaten-Dossiers
  • Durchführen von Stellenrecherchen
  • Verfassen von Stelleninseraten
  • Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie Kundenprojekten

Wir bieten Ihnen
  • Vielseitiges Aufgabengebiet und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Die Möglichkeit, unser Team fachlich und persönlich mitzuprägen
  • Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement
  • Berufserfahrung in der Personaladministration oder in der Rekrutierung
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Ihr persönliches Profil
  • Sie pflegen einen wertschätzenden und freundlichen Umgang mit Teammitgliedern, Bewerbenden und Kundinnen / Kunden.
  • Sie arbeiten verantwortungsbewusst, zuverlässig und speditiv.
  • Sie sind zielstrebig und zeigen bei der Arbeit grosses Engagement.
  • Sie gehen flexibel und professionell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewerbenden und Kundinnen / Kunden ein.
  • Sie gehen im Rahmen von Akquisitions- und Verkaufsgesprächen aktiv auf Kundenfirmen zu.

Fühlen Sie sich angesprochen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.


Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 07.09.2021
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