Personalberater*in für kaufmännische Stellen 60%

«Seit über 40 Jahren bringen wir Stellensuchende und Unternehmungen zusammen. Zeitnah, persönlich und professionell.»

Wir sind eine etablierte Personalberatung im Herzen von Zürich und suchen zur Unterstützung eine aufgestellte, kommunikationsstarke Persönlichkeit als Personalberater*in (Ref. Nr. 2047).

Ihre Hauptaufgaben
  • Verleih- und Vermittlung von Personal im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich
  • Selektion von Bewerbungsunterlagen
  • Interviewen und Profil erstellen von Bewerbenden
  • Einholen von Referenzauskünften
  • Präsentation von Kandidatinnen- / Kandidaten-Dossiers
  • Durchführen von Stellenrecherchen
  • Verfassen von Stelleninseraten
  • Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie Kundenprojekten

Wir bieten Ihnen
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Spielraum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement
  • Berufserfahrung in der Personaladministration oder in der Rekrutierung
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Ihr persönliches Profil
  • Sie gehen offen und freundlich auf Menschen zu
  • Sie sind eine loyale, zuverlässige Persönlichkeit
  • Sie denken vernetzt, vorausschauend und schnell
  • Sie verfügen über ein gesundes Mass an Ehrgeiz und engagieren sich für das Erreichen Ihrer Ziele

Fühlen Sie sich angesprochen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 08.07.2022
Online-Bewerbung