Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent als Partnerassistent*in (Ref. Nr. 2415).
Ihre Hauptaufgaben
- Organisation und Betreuung von Meetings, Konferenzen, Events und Reisen
- Erstellen und Überarbeiten von Präsentationen und Dokumenten auf Deutsch und Englisch
- Mandatsverwaltung
- Rechnungsstellung
- Kontaktperson zu Klient*innen, Studierenden und externen Personen
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz (von Vorteil in einer Anwaltskanzlei)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Zählen Zuverlässigkeit und Diskretion zu den Grundpfeilern Ihrer Arbeit?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 15.11.2023
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