Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Person zur Ergänzung unseres wachsenden Teams (Ref-Nr. 2142).
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuung des Sekretariats
- Empfang und Betreuung von Klienten
- Korrespondenzerstellung in Deutsch und Englisch
- Überarbeitung von rechtlichen Dokumenten
- Erstellung von Rechnungen sowie Präsentationen
- Zuständig für die Agendaführung und Reisekoordination
- Mitwirkung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 01.12.2022
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