Für eine führende, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamfreundliche, zuverlässige Persönlichkeit als Anwaltsassistentin / Anwaltsassistent 100% (Ref. Nr. 2004).
Ihre Hauptaufgaben
- Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Unterstützung der Anwälte in administrativen Belangen
- Rechnungsstellung und Spesenabrechnung
- Mandatspflege und Verwaltung
- Organisation von Sitzungen, Anlässen und Reisen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Ausbildung (Profil E/M)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
- Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (Level Advanced)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Sie sind eine selbständige, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise und ausgezeichneten Organisationsfähigkeiten?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 07.06.2022
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