Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst D/F (80-100%)

Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in der Sie Ihre Ideen einbringen können?

Für ein internationales Unternehmen in der Edelmetallverarbeitung im Raum Zürich suchen wir per sofort eine dienstleistungsorientierte und sprachtalentierte Person als Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (Ref. 2078).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen inkl. Fakturierung
  • Lagerbewirtschaftung
  • Erstellen von Offerten und Statistiken
  • Auftrags- und Terminüberwachung
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten


Ihr fachliches Profil
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Muttersprache Deutsch, Französisch verhandlungssicher, Englisch sehr gute Kenntnisse
  • Gültige PKW Zulassung
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse


Sie besitzen die Fähigkeit am Telefon Kundenbestellungen in Deutsch und Französisch reibungslos abzuwickeln? Sie können Prioritäten richtig setzen und arbeiten sehr selbstständig. Sie überzeugen durch ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre Effizienz sowie Ihrer strukturierten Arbeitsweise.

Neben einem dynamischen Umfeld und guten Entwicklungsmöglichkeiten zum Produktmanager erwartet Sie ein gut eingespieltes Team.

Bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 16.08.2022
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