Mitarbeiter*in Customer Service 80-100%

Möchten Sie sich mit einem Temporäreinsatz den Einstieg in die Tätigkeit als Kundenberater ermöglichen? Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und eine kollegiale Teamatmosphäre.

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort für 5 Monate (mit Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung) engagierte und selbständige Kundenberater*innen mit Sprachtalent (Ref. Nr. 2370).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Telefonische Beratung zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen
  • Potenzialerkennung und Vermittlung an Kundenberater

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Berufserfahrung im Customer Service
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienisch- bzw. Englischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Haben Sie Lust Ihre Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative in dieser Arbeit mit täglichem Kundenkontakt einzubringen?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 13.09.2023
Online-Bewerbung