Mitarbeiter/in Telefon & Empfang mit F/I (40%)

Sie suchen ab sofort eine vielseitige Tätigkeit und lieben den Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Versicherungsunternehmen in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte und sprachbegabte Person im Teilzeitpensum (Ref. Nr. 2013).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung Italienisch, Französisch und Deutsch
  • Kundenempfang
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung am Empfang oder Telefonzentrale
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Italienisch- und Französischkenntnisse zwingend
  • Versierter Umgang im MS-Office
Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 10.06.2022
Online-Bewerbung