Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Raum Bern suchen wir per sofort 12 Monate eine zuverlässige, teamfähige und kommunikative Person im Bereich Online Banking (Ref. Nr. 1916).
Hauptaufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung in den Sprachen Deutsch, Französisch und ggf. Italienisch und Englisch
- Telefonische Beratung der Firmenkunden zu folgenden Themen:
- Login-Probleme
- Unterstützung bei der Einrichtung von Browsern und Apps
- Beantwortung von Fragen zur Less Paper Initiative
- Arbeitszeiten: Mo-Fr; 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Call-/Contact Center oder in der Kundenberatung
- Erste Erfahrung in der Bankbranche von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, gute Kenntnisse in Italienisch und Englisch von grossem Vorteil
- Versierter Umgang im MS-Office, IT-Affin
Sie sind eine engagierte, dienstleistungsorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und lieben den Kundenkontakt?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 06.01.2022
Online-Bewerbung