Mitarbeiter/in Buchhaltung / Treuhand (60-100%)

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet?

Für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine zuverlässige, erfahrene Person in der Buchhaltung (Ref. Nr. 2006).

Ihre Hauptaufgaben
  • Selbstständige Buchführung inkl. Jahresabschluss
  • Führung der Lohnbuchhaltung
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erledigung von Steuern für Kunden
  • Ansprechperson für Behörden und Mandanten
  • Protokollerstellung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Abschluss- und Bilanzsicherheit
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche vorausgesetzt
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine selbständige, kompetente und teamfähige Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise sowie einer hohen Leistungsbereitschaft?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 25.05.2022
Online-Bewerbung