Mitarbeiter/in Administration und Innendienst, 80-100%

Sie funktionieren gerne als Drehscheibe und suchen eine abwechslungesreiche Position im IT-Umfeld?

Für ein erfolgreiches Kleinunternehmen im Grossraum Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und engagierte Person in der Administration (Ref. Nr. 1898).

Ihre Hauptaufgaben
  • Ansprechperson für Lieferanten und Kunden
  • Zuständig für die Auftragsabwicklung inkl. Lieferterminüberwachung
  • Offertenerstellung sowie Bearbeitung
  • Unterstützung in der Buchhaltung wie z.B. bei der Rechnungserstellung
  • Exportabwicklung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im IT-Umfeld von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch sowie Französisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
  • Einwandfreier Leumund

Sie sind eine aufmerksame, selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer vernetzten Denkweise? Zudem sind Sie teamfähig und besitzen eine speditive sowie auch pflichtbewusste Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 12.11.2021
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