Liebe KV-Abgänger/innen & Maturandinnen/Maturanden mit Französisch (60-100%)

Wollen Sie Berufserfahrung sammeln und Ihre guten Sprachkenntnisse vertiefen?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir per sofort bis Dezember 2021 (mit Option auf Festanstellung) zuverlässige, aufgestellte Kundenberater/innen im Online Banking Support (Ref. Nr. 1795).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
  • Ausgezeichnete mündliche Kenntnisse in Deutsch und   Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie gehen gerne auf Kundenbedürfnisse ein und versuchen optimale Lösungen zu finden?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 26.04.2021
Online-Bewerbung