Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent als Partnerassistent*in (Ref. Nr. 2408).
Ihre Hauptaufgaben
- Kontaktperson für Kund*innen, Behörden und Geschäftspartner*innen
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Fristenberechnung/-kontrolle und Terminplanung
- Bearbeitung von juristischen Dokumenten und Korrespondenz
- Rechnungsstellung
- Mandatsadministration
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Anwaltsassistenz
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office
Arbeiten Sie sorgfältig und geniessen die Kooperation im Team?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 07.11.2023
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