Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort für mind. 6 Monate dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater*innen zur Unterstützung im Kundencenter (Ref-Nr. 2225).
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuen und Beraten von Privatkunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen
- Kundensupport via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
- Zuständig für Auskunft und Hilfe bezüglich E-Banking
- Teilnahme an internen System- und Produktschulungen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr (8 Stunden), 1x im Monat Samstag zwischen 09:00-16:00 Uhr
- Für die Einarbeitung im ersten Monat wird ein 100% Pensum vorausgesetzt
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise im Bankbereich)
- Studierende mit Berufserfahrung in der Kundenberatung sind ebenfalls willkommen
- Stilsiches Deutsch, Französisch sowie Italienisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office
Sind Sie eine flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit einer speditiven und sorgfältigen Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 27.03.2023
Online-Bewerbung