Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für 5 Monate (mit Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung) engagierte und selbständige Kundenberater*innen mit Sprachtalent (Ref. Nr. 2294).
Hauptaufgaben
- Kundenberatung und -betreuung
- Telefonische Beratung zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
- Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen
- Potenzialerkennung und Vermittlung an Kundenberater
Fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Berufserfahrung im Customer Service
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Englisch- bzw. Italienischkenntnisse
- Interesse an der Bankbranche
- Versierter Umgang mit MS-Office
Haben Sie Lust Ihre Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative in dieser Arbeit mit täglichem Kundenkontakt einzubringen?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 05.06.2023
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