KV-Abgänger*innen mit guten Französischkenntnissen 80-100%

Sie suchen den Einstieg in die Finanzbranche und lieben den Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir für 5 Monate  zuverlässige und hilfsbereite Kundenberater*innen im Online Banking Support (Ref. Nr. 2044).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Englisch Französisch und Italienisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind freundlich, geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kundinnen und Kunden und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 08.07.2022
Online-Bewerbung