Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater*innen zur Unterstützung im Kundencenter (Ref-Nr. 2045).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische und schriftliche Abklärungen mit Kunden
- Kontrolle der erhaltenen Abklärungsformulare bezüglich der Aktualisierung aller Kreditkarten von privaten Personen
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil in der Bankbranche)
- Erste Berufserfahung
- Stilsiches Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Versierter Umgang im MS Office
Sind Sie eine flexible, teamorientierte Persönlichkeit mit einer speditiven und sorgfältigen Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
Publiziert am: 08.07.2022
Online-Bewerbung