Für ein namhaftes Finanzunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort für einen temporären Einsatz eine zuverlässige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer genauen und exakten Arbeitsweise (Ref. Nr. 1759).
Ihre Hauptaufgaben
- Bearbeitung von schriftlichen Anträgen
- Kontrolle und Visierung von Gesuchen
- Erfassung von Saldierungen
- Administrative Unterstützung des Front Teams
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
Sie denken vernetzt, erkennen potenzielle Fehler und wollen Ihre lösungsorientierte Arbeitweise täglich anwenden?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 02.02.2021
Online-Bewerbung