KV-Abgänger/in mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)

Sie suchen eine interessante Einstiegsmöglichkeit im Finanzbereich mit Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir per per April bis Dezember 2021 (mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung) eine zuverlässige und hilfsbereite Person im Kundensupport (Ref. Nr. 1780).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
  • Ausgezeichnete mündliche Kenntnisse in Deutsch und   Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie lieben den Kundenkontakt und sind eine äusserst sprachbegabte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und einer effizienten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 19.02.2021
Online-Bewerbung