KV-Abgänger/in Bank mit guten Französischkenntnissen (40-100%)

Sie lieben den Kundenkontakt und möchten Ihre ausgezeichneten Sprachkenntnisse täglich einsetzten?

Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort für mindestens 6 Monate (mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung) eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Person in der Kundenberatung (Ref-Nr. 1827).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
  • Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
  • Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
  • 1st Level Support E-Banking
  • Teilnahme an Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine engagierte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer effizienten, sorgfältigen Arbeitsweise und einem hohen Service- und Qualitätsbewusstsein?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 30.04.2021
Online-Bewerbung