Kundensupporter/in für Temporärprojekt D/F (100%)

Sie sind von der Finanzbranche begeistert und suchen eine interessante Einstiegsmöglichkeit mit täglichem Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir per sofort für 6 Monate eine zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit im Kundensupport (Ref. Nr. 1805).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Italienisch- und/oder Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie sind eine kommunikative, äusserst sprachbegabte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 24.03.2021
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