Kundendienst Bank, Schwerpunkt Französisch (100%)

Sind Sie eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit?

Für ein renommiertes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir für 9 Monate (mit der Option auf eine Festanstellung) eine sprachgewandte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt (Ref. Nr. 1769).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden
  • Navigationhilfe für Online Banking Nutzer
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Berufslehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch- und Englisch (Mind. B2)
  • Gute MS Office Kenntnisse

Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse?

Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 16.11.2020
Online-Bewerbung