Kundenbetreuer/in Versicherung im Backoffice 100%

Sie haben Ihre Ausbildung abgeschlossen und suchen nun interessante, abwechslungsreiche Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Umfeld?

Für einen erfolgreichen Versicherungsbroker in Zürich suchen wir eine selbständige, flexible Person im Backoffice (Ref-Nr. 1949).

Ihre Hauptaufgaben
  • Unterstützung der Kundenbetreuer in administrativen Belangen in den Bereichen Sach- und Personenversicherung
  • Kundenbetreuung schriftlich sowie telefonisch
  • Bearbeitung von Schadenfällen
  • Mitarbeit bei Ausschreibungen
  • Administrative Unterstützung der Firmenkunden

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil in der Versicherungsbranche
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position / Erfahrung in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
     
Sie sind eine kundenorientierte, selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für administrative Tätigkeiten und einer effizienten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 22.02.2022
Online-Bewerbung