Für einen erfolgreichen Versicherungsbroker in Zürich suchen wir eine selbständige, flexible Person im Backoffice (Ref-Nr. 1949).
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung der Kundenbetreuer in administrativen Belangen in den Bereichen Sach- und Personenversicherung
- Kundenbetreuung schriftlich sowie telefonisch
- Bearbeitung von Schadenfällen
- Mitarbeit bei Ausschreibungen
- Administrative Unterstützung der Firmenkunden
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil in der Versicherungsbranche
- Erfahrung in einer ähnlichen Position / Erfahrung in der Versicherungsbranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Versierte MS-Office Kenntnisse
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 22.02.2022
Online-Bewerbung