Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir schnellst möglich für 12 Monate eine aufgestellte, verantwortungsbewusste Person mit guten Fremdsprachenkenntnissen im Auszahlungsteam (Ref. Nr. 1958).
Ihre Hauptaufgaben
- Organisation / Koordination vom Tagesgeschäft (Posteingang, Verteilung & Bearbeitung)
- Status Meldung an den Fachverantwortlichen
- Bewirtschaftung der Ablage
- Sicherstellung der Abarbeitung der Leasing- und Auszahlungspendenzen
- Arbeitszeiten: 07:00 Uhr - 16:30 Uhr
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in der direkten Kundenbetreuung
- Erfahrung in der Automobilbranche von grossem Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, verhandlungssicher in Französisch oder Italienisch
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative, serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denkweise sowie einem hohem Qualitätsbewusstsein?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
Publiziert am: 17.03.2022
Online-Bewerbung