Für ein erfolgreiches Finanzinstitut in Zürich suchen wir sofort für 12 Monate eine kommunikationsstarke und sprachbegabte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 2059).
Ihre Hauptaufgaben
- Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Englisch Französisch und Italienisch
- Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
- Terminvereinbarungen
- Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Interesse an der Bankbranche
- Versierter Umgang im MS-Office
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 27.07.2022
Online-Bewerbung