Kundenberater*in für Temporärprojekt 100%

Sie suchen ab sofort den Einstieg in die Finanzbranche und lieben den Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Finanzinstitut in Zürich suchen wir sofort für 12 Monate eine kommunikationsstarke und sprachbegabte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 2059).

Ihre Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Englisch Französisch und Italienisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office
Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 27.07.2022
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