Kundenberater*in Finanzbranche temporär 100%

Sie lieben den täglichen Kundenkontakt und suchen den Einstieg in die Finanzbranche?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir per sofort für 12 Monate zuverlässige und sprachbegabte Persönlichkeit im Online Banking Support (Ref. Nr. 2062).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Englisch Französisch und Italienisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Ihr fachliches Profil
 
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine hilfsbereite, kommunikative Persönlichkeit und legen Wert auf eine gute Teamzusammenarbeit.

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 29.07.2022
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