Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank in Zürich suchen wir für mindestens 6 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeiten in der Kundenberatung (Ref-Nr. 1605).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
- Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
- 1st Level Support E-Banking
- Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr
Ihr fachliches Profil
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Versierter Umgang im MS Office
Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark und erarbeiten für Ihre Kunden die bestmögliche Lösung?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 21.01.2021
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