Kundenberater/in Outbound 60-100%

Sie suchen eine Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem teamorientierten Umfeld?

Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit im Kundencenter (Ref-Nr. 1901).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Kontaktaufnahme mit bestehenden sowie Neukunden und Koordination von Beratungsterminen
  • Durchführung selbständiger, einfacher Beratungen und Transaktionen
  • Beratung nach den vorgegebenen Kampagnen
  • Bearbeitung von umfassenden Dokumentationen z.B. von CRM-Informationen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung mit Kundenkontakt
  • Stilsiches Deutsch, Französisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine flexible, aufgestellte Persönlichkeit mit einer vernetzen Denkweise. Zudem sind Sie kontaktfreudig und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 12.11.2021
Online-Bewerbung