Kundenberater/in Online und Mobile Banking (100%)

Möchten Sie erste Berufserfahrung im Banking sammeln?

Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab Mai 2021 bis Ende Jahr eine sprachgewandte, aufgestellte Persönlichkeite im Kundendienst (Ref. Nr. 1798).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Italienisch und ggf. Englisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch,  Französisch, Italienisch und ggf. Englisch
  • Affinität für IT-Systeme 
     
Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.
 
Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 26.02.2021
Online-Bewerbung