Kundenberater/in Online / Mobile Banking D/F/E (100%)

Sie suchen ab sofort eine vielseitige Tätigkeit und lieben den Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort für 7 Monate eine äusserst zuverlässige und hilfsbereite Person im Kundensupport (Ref. Nr.1889).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Italienisch und ggf. Englisch
  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online / Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmänische Grundausbildung
  • Call-/Contact Center Erfahrung von grossem Vorteil
  • Sehr gute mündliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 12.10.2021
Online-Bewerbung