Kundenberater/in Online Banking Support 80-100%

Sie suchen den Einstieg in die Bankbranche und möchten in einem aufgestellten Team mitwirken?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir per sofort für 5 Monate eine zuverlässige und engagierte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 1952).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten: Teilweise Wochenendeinsätze oder Abendschichten

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel
  • Kaufmännische Erfahrung von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, sehr gute Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine engagierte, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und möchten Ihre sehr guten Sprachkenntnisse täglich anwenden?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 22.02.2022
Online-Bewerbung