Kundenberater/in Online Banking Support 80-100%

Sie lieben den täglichen Kundenkontakt und suchen den Einstieg in die Finanzbranche?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir per sofort für 5 Monate zuverlässige und sprachbegabte Mitarbeitende im Online Banking Support (Ref. Nr. 1892).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Italienisch, Französisch und ggf. Englisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Fliessende mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Italienisch- oder Englischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine hilfsbereite, kommunikative Persönlichkeit und legen Wert auf eine gute Teamzusammenarbeit.

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 15.11.2021
Online-Bewerbung