Für ein renommiertes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir für 9 Monate (mit der Option auf eine Festanstellung) eine sprachgewandte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt (Ref. Nr. 1769).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische Betreuung von Privatkunden
- Navigationhilfe für Online Banking Nutzer
- Kundenberatung und Lösungsfindung
- Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
- Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Matura
- Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch (B2)
- Gute MS Office Kenntnisse
Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse?
Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung